zurück

36. Saison 2005/2006

Die Musikalität der Satowiten ist legendär. In der Halle am See sind Musikschon viele Lieder erklungen. Und nicht nur dort. Von den Sangeskünsten Satower Narren auf dem Nachhauseweg kann so mancher Anwohner ein Lied singen. In der nächsten Saison wollen wir uns deshalb ausführlich diesem Thema widmen. Unter dem Motto

Radau im Musikpalast SATOWIA —
Auf Narrentour in Moll und Dur

gehen wir auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte. Von Adamo bis Zarah Leander, von ABBA bis Zucchero – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Es wartet also in den nächsten Monaten viel Arbeit auf uns Narren. Dem Vernehmen nach sollen sogar die Redner des SKV Gesangsstunden gebucht haben. Wir sind auf ihre Balladen schon gespannt wie die Saiten einer Gitarre.

13.11.2005  Saisonauftakt am 11.11.

Klärchen ließ sich zwar nicht blicken, dennoch war der Beginn der närrischen Zeit in Satowia alles andere als verregnet. Prinz Dirk I. und Prinzessin Petra I. haben die Macht übernommen und schwingen nun bis zum Aschermittwoch den Taktstock in der Gemeinde. Bilder …

15.01.2006  Blick in den Probenraum

Im Musikpalast wird schon fleißig geprobt. Schließlich sollen bei der großen Karnevalsrevue keine schrägen Töne erklingen. Bilder …

11.02.2006  Gastauftritt im MEZ Gägelow

Dieser Samstagnachmittag brachte den Kunden des MEZ in Gägelow mehr als Schnäppchen. Die Satowiten boten Ausschnitte aus dem letzten und Ausblicke auf das neue Programm. Bilder …

10.03.2006  Musikalische Schau erfolgreich beendet

Der Frühling ist zwar immer noch nicht da, an den Satowiten und ihren Gästen kann das aber nicht liegen. Die haben an fünf tollen Tagen den Winter zumindest aus dem Musikpalast am See vertrieben. Die schönsten Bilder sehen Sie jetzt bei uns. Bilder …

26.03.2006  Auch nach dem Fasching noch nicht müde

Auf der Mitgliederversammlung konnten wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Da fiel das Feiern am nächsten Tag leicht. Und manch einer saß schon beim Frühstück, als die letzten Narren endlich den Weg in ihr Bett fanden. Bilder …

29.07.2006  Sommerspektakel in Kühlungsborn

Endlich einmal bei Sonnenschein zogen wir Satowiten mit Tausenden Narren und Gästen durch das Ostseebad. Der SKV beim 13. Spektakel Bilder …