Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 111 bis 120 von 133 | | »
Petra am 24.01.2009
Eintrag vom 11.03.2003:
Ohje, ihr narren... ich war wieder da und es war wieder nüx dolles!!! ihr hattet hammer die preise. aber was hat man dafür bekommen? das programm war schonmal besser. die leute ab einem gewissen pegel nur noch lästig! (besonders die ab 40 jahren aufwerts) naja, halt überteuerter dorffasching!!!
G-Man am 24.01.2009
Eintrag vom 01.03.2003:
SKV- Super Sache, Super Seite! Großes Lob!!! Wie sehr bedauere ich, dass ich heute trotz Karte nicht dabei sein konnte!!! (schnief..) Es war bestimmt wieder klasse!!!! Hoffentlich nächstes Jahr. "Satow Radau" (Möge es noch viele Jahre erklingen)
Der böse Wolf am 24.01.2009
Eintrag vom 23.02.2003:
ohhhh... immer noch der kleine Mann mit den Bällen. wie schön :)
tanzgruppe-conny,sorina,anni und anne am 24.01.2009
Eintrag vom 20.12.2002:
wir tanzen jetzt schon seit ein paar jahren zusammen wir haben uns vom kinderfasching hochgetanzt bis zum jugendfasching und wir würden uns echt total freuen wenn es möglich wäre auch mal nach ganz oben zukommen. viele grüsse und ein dreifaches "SATOW RADAU"
Edler von Kürbis am 24.01.2009
Eintrag vom 30.10.2002:
Halloween komt net von die Schtootn? S komt aus Österreich!!! Und folsch grschiem is a noch. Richtig hoast: Hallo Wien!
Kölner Mundartgruppe "De Nüggele" am 24.01.2009
Eintrag vom 30.09.2002:
Musikalische Grüße aus Köln nach Mecklenburg an den SKV sendet die Kölner Mundartgruppe "De Nüggele" mit ihren "jecke Tön us Kölle"
Peter Schult am 24.01.2009
Eintrag vom 18.07.2002:
Hallo an Alle Satowianer, vielen Dank für Eure Teilnahme am 9. Kühlungsborner Sommerspektakel. Ihr habt dazu beigetragen das das Spektakel wieder einmal ein einschneidendes Ereignis in Kühlungsborn wurde. Vielen Dank. Tja mit den Bildern habt Ihr uns eins voraus ... Ihr wart schneller. Aber ich denke spätestens Morgen früh sollten unsere Bilder auch Online sein. Also dann, bis nächstes Jahr zum 10. Kühlungsborner Sommerspektakel !!! M.f.G. Peter Schult
Andreas Peters am 24.01.2009
Eintrag vom 26.03.2002:
Ich bin zwar kein großer Karnevalist, trotzdem wollte ich mal bei Euch vorbeischauen und muß sagen: "Gut geworden, Eure Seite. Sie ist informativ, übersichtlich, schön bunt und man kann sogar noch etwas lernen(sad=garten)" Also, weiter so SKV!!!
Dirk Brüdigam -Grapenthin am 24.01.2009
Eintrag vom 18.03.2002:
Gut einem Monat nach dem Karneval möchte ich ein herzliches Danke schön für 4 tolle Jahre beim Männerballett nach Satow rüberschicken . Ich bleibe in Gedanken gerne beim SKV und habe mir deshalb satowia@aol.de als E-mail Adresse gesichert , um eventuell zu dem Einen oder Anderen Kontakt zu halten . Es war super und im kommenden Jahr werde ich mir das Treiben mal aus der Zuschauerperspektive anschauen .Viel Erfolg an das gesamte Team . Dirk Brüdigam Grapenthin
Herr L. am 24.01.2009
Eintrag vom 11.03.2002:
Mensch Uschi mach' kein Quatsch und sei wieder lieb zu mir!
« | | Einträge 111 bis 120 von 133 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.