Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 41 bis 50 von 131 | | »
Der Präsident am 27.03.2009 aus SATOWIA
Sorry Greta,

es sollte eigentlich heißen: "Greta geht's nich, Greta!

You're great, Greta! SATOW RADAU!
greta am 27.03.2009 aus radegast
hää
das check ich nicht"grata gehts nich,greta!"hää
könn sie miir das ma erklären
Der Präsident am 15.03.2009 aus SATOWIA
Grata geht's nich, Greta !
greta am 14.03.2009 aus radegast
fasching war ma wieder der hamma vorallem wie die beiden geilen schnegggen(janina u kathleen)getanzt haben..war echt klasse!!
Ich bin der Präsident am 05.03.2009 aus SATOWIA
Hallo Janina und Kathleen,

es freut mich, dass es Euch so viel Freude gemacht hat. Kathleen muss ich allerdings korrigieren: Der Karneval wird noch besser, wenn Ihr erst beim Jugendkarneval und später bei den Erwachsenen mitmachen könnt ;)

Bis dahin und bis zum nächsten Mal viel Erfolg und viel Spaß !!!
Janina Diederich am 05.03.2009 aus Satow
fasching war mal wieder wunderbar es ist einfach dassssss beste in satowia freu mich schon auf nächstes jahr !!!
Kathleen am 04.03.2009 aus Satow
dieser fasching war mal wieder hammer gut und so wird es auch immer bleiben
Toysgalaxy am 23.02.2009 aus Aachen
am Mittwoch hol ich mir ne Aschebretzel und wir fasten zusammen " whisky diät " bin mal auf die Fotos gespannt, die Prinzenrede kann man bestimmt als pod cast live stellen hier auf der website
öche alaaaf
lg Niklas
Sven am 21.02.2009 aus Südseeinsel Satowia
Eine Insel aus Träumen geboren... ist Satowia!
Die erste heiße Nacht im Südseeparadies haben wir hinter uns gebracht. Der Abend war überaus heiter - heute geht's weiter ;-)

@Lena: Wir sind beim LPT wie üblich vertreten. Heißt: Zumindest ich werde da sein. Freue mich schon auf euren Auftritt.
Lena am 20.02.2009 aus Lübz
Hey Ihr lieben wie sieht es eigentlich bei euch aus mit Präsidententreffen in Schwaan in diesem Jahr.
Ich hoffe Ihr seid dort auch vertreten.

Ich wünsche euch noch Narrenfrohe Veranstaltungen.

SATOW RADAU...!
« | | Einträge 41 bis 50 von 131 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.