Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 51 bis 60 von 131 | | »
Patricia am 20.02.2009 aus Rostock
so mädels jetzt ist es soweit ENDLICH!
ich wünsche euch (und natürlich auch mir) ganz viel spass(o:

"Satow Radau" sagt euer grösster fan aus der ersten reihe (der heute kein tee trinkt)
Paul Sebastian Küster am 19.02.2009 aus Satow Ortsteil Rostock
Na dann mal los auf in die Karnevalstage auf das alles klappt und wir viel Spaß haben. Freue mich schon riesig. Grüße der Paule
Hübi am 19.02.2009 aus Rostock
Schicke neue Seite.
Morgen geht es los ich freue mich schon bin also am Freitag live dabei.

Satow Radau
Bernd Mildner am 13.02.2009 aus Jürgenshagen
Der neue Web-Auftritt ist sehr schön und übersichtlich geworden.Man fühlt sich gleich mitten drin im Karnevalstreiben.
Also bis bald
Bernd und Bärbel Mildner
ypsilon-asiatika am 05.02.2009 aus Berlin
!!! wunderbar lebendige Seite !!!
Bin ganz begeistert - Lilian
Carmen am 02.02.2009
Hey die Seite ist echt spitze geworden. Großes Lob an die Macher und Respekt vor der vielen Arbeit...

SATOW RADAU ;-)
Kathrin am 01.02.2009 aus Heiligenhagen
SUPER SEITE, SUSANNA UND SVEN!
Webmaster am 31.01.2009
Nachstehend finden Sie die Einträge bis zum 31. Januar 2009.
Liane am 24.01.2009 aus Eutin
Eintrag vom 12.11.2008:
Ein dreifaches Satow Radau auf die neue Saison und dem Prinzenpaar viel Erfolg!
Mandy am 24.01.2009 aus New Rochelle, New York
Eintrag vom 12.11.2008:
ein dreifaches SATOW RADAU...
ich hoffe der start in die neue session ist gut gelungen. ich wünsche allen mitgliedern des SKV viel spaß beim 39. satower karneval.

ein besonderer gruß geht an meine mädels. ich vermisse die proben mit euch und ich hoffe ihr kommt gut voran. nächtes jahr bin ich wieder dabei. hab euch lieb

viele liebe grüße aus AMERIKA sendet euch

Mandy
« | | Einträge 51 bis 60 von 131 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.