Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 61 bis 70 von 131 | | »
Kathrin am 24.01.2009 aus Heiligenhagen
Eintrag vom 11.11.2008:
Herzlichen Glückwunsch an Carmen und Sven :o)
Kathrin am 24.01.2009 aus Heiligenhagen
Eintrag vom 11.11.2008:
SATOW-RADAU!!!
Ein Prosit, dass Klärchen wenigstens im Ansatz erscheint und gutes Gelingen heut!! Viel Spaß uns Närrinnen und Narren!! ;o)
Achim Hoff am 24.01.2009 aus 41466 Neuss
Eintrag vom 12.10.2008:
Uniform-Hoff wünscht Euch eine schöne Karnevals Session.
Schauen Sie mal vorbei auf http://www.uniform-hoff.de (ein Besuch lohnt sich)
wir waren die zweiten am 24.01.2009 aus Satowia
Eintrag vom 12.09.2008:
Was für eine Beachparty :-)!

An alle, die nicht da waren, ihr habt was verpasst!

Die Idee mit den Kanus war einfach klasse. Da konnten wir uns so richtig auspowern und unsere Lachmuskeln wieder in Form bringen. Wir sind zwar alle ein wenig nass geworden, aber dass Feuer hat uns getrocknet. Und das Grillfleisch hat nach der Anstrengung um so besser geschmeckt ;-)!

@meineMädels: Wir sind doch alle erwachsen, warum machen wir immer so einen Mist? Wer kam eigentlich auf die Idee beim Sangria-wett-trinken mitzumachen? Doch nicht etwa ich???

Fazit: War mal wieder schön mit Alt und Jung zu feiern! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Volker Krebs am 24.01.2009 aus Regensburg
Eintrag vom 09.04.2008:
Hallo Ihr Narren,

Viele Grüße aus Bayern und vom Faschingsverein Lari-Fari Diesenbach. Hab von eurer letzen Session nur gutes gehört. macht weiter so.
Jeannine am 24.01.2009 aus R.
Eintrag vom 04.04.2008:
SATOW RADAU...erstmal!
Was waren das nicht wieder für schöne tage.
Da kann ich nur sagen:
"Beine hoch und ab geht die post!!!" ;) weißt bescheid,ne.
Mit diesen weisen worten kann ich nur sagen,Danke an Petra und das ganze Dirty D...Mäuse. ;) Freu mich schon aufs nächste sit in.
PS: kleine amerikanerin hast du dich schon angemeldet für TV Doku,sonst machen wir das,
und das ist der Wahrheit!!!
Carmen am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 29.03.2008:
So damit mal wieder was neues hier steht ;-)
Die letzte Saison in der neuen Halle war zwar ungewohnt aber echt super. Ich bin echt stölz auf unseren Verein.
Aber ich würde mich sehr über neue Fotos bei den Vereinsmitgliedern auf dieser Seite freuen.
Viele liebe Grüße an alle...
Liane am 24.01.2009 aus Eutin (Satow)
Eintrag vom 04.02.2008:
Heute gehts nochmal auf zur letzten Runde,in unserem Bau,deshalb grüss ich euch mit Satow Radau.
Zum Abschluss der Tage lasst es nochmal richtig krachen,heute wollen wir nochmal ni grosse Sause machen.In diesem Sinne viel Spass und gutes Gelingen wünscht euch allen Liane.
alexa am 24.01.2009 aus Güstrow
Eintrag vom 12.11.2007:
Ich wollte sagen der auftritt von euch gestern war der hammer auf der eröffnung der gastro am 11.11.07 bei der frauentanzgruppe gab es einen süßen tänzer würd mich freuen antwort von ihm zu bekommen
Funken-Jeannine am 24.01.2009 aus Reinshagen
Eintrag vom 18.05.2007:
Satow...RADAU!!! Viele liebe grüße an meine Funken.
War doch wieder schön mit euch, beim nächsten sit-in bin ich aber wieder mit dabei :)
3-faches Satow Radau, 2008 rockt das House...
« | | Einträge 61 bis 70 von 131 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.