Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 71 bis 80 von 133 | | »
alexa am 24.01.2009 aus Güstrow
Eintrag vom 12.11.2007:
Ich wollte sagen der auftritt von euch gestern war der hammer auf der eröffnung der gastro am 11.11.07 bei der frauentanzgruppe gab es einen süßen tänzer würd mich freuen antwort von ihm zu bekommen
Funken-Jeannine am 24.01.2009 aus Reinshagen
Eintrag vom 18.05.2007:
Satow...RADAU!!! Viele liebe grüße an meine Funken.
War doch wieder schön mit euch, beim nächsten sit-in bin ich aber wieder mit dabei :)
3-faches Satow Radau, 2008 rockt das House...
Paul am 24.01.2009 aus Satow jetzt Rostock
Eintrag vom 14.05.2007:
Also erst einmal Satow Radau an alle die nie genug davon bekommen...Ich muss sagen die kandisbunzlerin ist ja wohl richtig gut gelungen. Einfach klasse besonders die Ode an den Zaun...Weiter so bis später der Paul
Sebastian Kirchner am 24.01.2009 aus Allendorf (Lumda) in Mittelhessen
Eintrag vom 13.04.2007:
Hallo liebe Satower Narren !!!

Ich durfte mir eben gerade Eure Internetseite genauer angucken und muss sagen, Euch ist da ein toller Internetauftritt gelungen !!! Gratulation an Euren Webmaster !!! Tolle Aufmachung, schöne Fotos, klasse Konzept - ich bin begeistert :-)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit bis zum Kampagnenbeginn 2007/2008. Genießt den Sommer :-)

Es grüßt Euch aus dem sonnigen Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen der Webmaster des närrischen Internetportals Narrenpara.de Sebastian Kirchner

P.S.: Besucht doch auch mal unser Internetportal. Unsere Seiten findet Ihr unter http://www.narrenpara.de
Ist nicht schwer, Euer Link hat den Weg zu uns auch schon gefunden ;-)
Und wir freuen uns närrisch über jeden netten Gästebucheintrag !!! Bis dann dann ...
Annabelle am 24.01.2009
Eintrag vom 13.03.2007:
Ach ja wieder eine Saison vorbei. Aber nich mehr lange dann gehts wieder los.Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn´s wieder heißt

SATOW..........RADAU !!

Nochmal ganz großes Dankeschön an Ulli und Frau Bräse. Danke das ihr es mit uns ausgehalten habt.
Liebe Grüße an den ganzen SKV.
Liane am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 04.03.2007:
Tja Jungs und Mädels,das wars für diese Saison...
Die Kugelgelenke sind wieder in der Flasche, soll nicht heissen das die Party zu Ende ist...Insider wissen da bescheid.
Grossen Dank an die Gruppenleiter Ulrike und Corinna,wie immer habt ihr eure Sache super gemacht...
Für Speis und Trank gilt dieses Jahr der Special T.meinen Dank,sowie ihrer besseren Hälfte S.,eure persönliche Vorfeier ist der Hit. Die Speicherkarten meiner Kamera sind nun auch gefüllt,merci merci an alle Akteure vor der Linse...So denn, seid gegrüsst mit Satow Radau,wir sehen uns wieder nächstes Jahr in unserem neuen Bau.Gruss an Carola Silbernagel.
...wir haben alles richtig gemacht(-: Adieu
R. am 24.01.2009 aus Leezen
Eintrag vom 27.02.2007:
Ich habe mein Herz nicht in Heidelberg, sondern in Satow verloren und diesem Umstand habe ich zu verdanken, dass ich nach langer Zeit wieder dem Satower Fasching beigewohnt habe. Nun möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Offiziellen, Sponsoren und Mitwirkenden bedanken, die dieser Veranstaltung eine Güte der Extraklasse verliehen haben! Besonders beeindruckend war das Karibik - Feeling, welches durch die zauberhafte Inszenierung der "Sambatruppe" ausgelöst worden ist! Kurz: Es war eine fantastische Party!! Danke!
Nico am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 25.02.2007:
Ich grüße euch mit einem dreifachen SATOW RADAU...,hiermit möchte ich mich bei der diesjährigen Sambatruppe bedanken,dass ihr mich so gut aufgenommen habt und ich hoffe das i bald einer von euch sein werde,damit wir noch mehr SPAß in den nächsten Jahren haben werden.Ihr seit KLASSE.Natürlich möchte i auch Grüße ans Männerballett und natürlich auch an alle Mitwirkende des Jugendfaschings und des Erwachsenenfaschings darlassen...
Anja am 24.01.2009 aus Pustohl
Eintrag vom 22.02.2007:
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Jungs, die sich für das diesjährige Tanztheaterprojekt haben "breitschlagen" lassen. Ein spezieller Dank an Nico für seine unkomplizierte und engagierte Hilfe. Wir ziehen unsere Narrenkappen und verbeugen uns... und nochmals danke an alle für die schöne Zeit.
Paul-Sebastian Küster am 24.01.2009 aus Satow jetzt Rostock
Eintrag vom 21.02.2007:
Hallo an alle Karnevallisten heute ist alles vorbei...Und es war wieder eine richtig schöne Zeit in der Halle...Bin schon sehr gespannt wie es uns mit der neuen Halle ergehen wird...Dann bis zum nächsten Mal...Der Paul
« | | Einträge 71 bis 80 von 133 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.