Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 81 bis 90 von 133 | | »
Antje am 24.01.2009 aus Satowia
Eintrag vom 19.02.2007:
Heut geht es noch mal rund beim Gala-abend und dann ist es das wieder gewesen mit der närrischen Zeit. Schade, dass alles wieder so schnell vorbei gegangen ist. Aber zum Glück ist die Erinnerung das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Darum gibt es auch schon die ersten Bilder auf http://traumlos17.uboot.com ... Es grüßt euch alle ganz lieb die Antje
mölli am 24.01.2009 aus Rügen
Eintrag vom 19.02.2007:
Hellau an alle!
Satow war in diesem jahr mal wieder das beste von allem glg @all
Carola Silbernagel am 24.01.2009 aus Bahlenhüschen
Eintrag vom 17.02.2007:
Ich wünsche allen Närrinnen und Narren eine tolle Zeit und macht weiter so. Liebe Grüße an Bärbel Bräse, Michael Weber und Liane Schultz
Liane am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 15.02.2007:
Ein dreifaches Satow Radau...,herzlich willkommen zu den verrückten Tagen des Karnevals!Freu mich riesig das es endlich losgeht und wünsche auf diesem Weg allen Mitwirkenden gutes Gelingen...Und nie den Leitsatz vergessen-das Kugelgelenk kommt aus der Flasche-!Special Gruss an T.
Viel Spass und lasst es krachen...
Antje am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 15.11.2006:
Karneval 2006!

Endlich ist die Faschingszeit wieder da... unsere Prinzessin ist bekannt gegeben (Glückwunsch!), die Proben sind im vollem Gange und in genau drei Monaten treffen wir uns bei der Generalprobe...

Bis dahin grüß ich euch mit

SATOW RADAU!
Dietmar Hilker am 24.01.2009 aus ...fast aus Bützow
Eintrag vom 14.04.2006:
Da dachte ich immer der Bütz kommt aus Bützow und dann das: SATOWIA aus Satow. Nach Ostern darf wieder gebützt werden! Bis bald.
Philipp Schulz am 24.01.2009 aus Satowia
Eintrag vom 20.03.2006:
"So Leudde, ich werd los, kann kommen was will."
Liane Schultz am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 15.03.2006:
Erstmal ganz liebe Grüsse, an alle Mädels der Tanzgruppe,deren Zehe vorm Greif genauso eingefroren waren wie meine.(-:Ganz lieben Dank möchte ich noch dazu sagen,an alle männlichen Wesen die an diesem Abend ihre Jacken gesponsort haben...
Der Karneval dieses Jahr war mal wieder super,nur schade das alles so schnell vorbei ist,aber es erwartet uns ja noch die Nachfeier...Ich grüsse auf diesem Weg noch alle die sich freiwillig meiner Kamera gestellt haben.
Ein dreifaches Satow Radau spreche ich aus,für:
Das Hause A&A,vielen Dank für Speis und Trank,
an die Elektriker L&D und
an Ulli&Corinna,für viel Geduld bei den Proben.
Machts hübsch,bis die fünfte Jahreszeit wieder kommt...
NCC am 24.01.2009 aus Süderholz/Meck-Vorp.
Eintrag vom 15.03.2006:
Der Neuendorfer Carneval Club sendet viele Grüße und ein "Neu-Hellau" nach Satow. Die Saison ist vorbei und es ist Zeit zum Verschnaufen.
Eure Seite ist wirklich gelungen. Vielleicht schaut ihr auch einmal bei uns vorbei.
NCC
Antje Klamann am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 09.03.2006:
Kaum zu glauben, dass Fasching schon wieder 2 Wochen her ist... Es waren mal wieder ein paar richtig schöne Tage und so manche Nacht mochte man gar nicht nach Hause gehen ...glücklicherweise findet sich immer jemand bei dem man noch schnell Rührei essen und die Faschingshymnen singen kann (auch wenn manch einer meint man singe zwar leidenschaftlich aber schlecht...) ;-) in diesem Sinne liebe Grüße an S*** und lieben Dank an P***...

Mit Satow Radau grüße ich

Stefanie und Melli- meine ewigen Begleiter

Tine und Liane- meine süßen Schnecken aus der Tanzgruppe

Neti und Nolli- die in ihren roten Lackkostüm richtig s... aussahen

last but not least meinen Andre und alle, die auf der gleichen Wellenlänge waren wie wir

natürlich nicht zu vergessen meine Trainer Ulli und Corinna

also dann bis zur Nachfeier

eure Antje :-)
« | | Einträge 81 bis 90 von 133 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.